Pressemitteilung zum 24. Mai 2018

Dokumentation Planungsmesse


Dokumentation des Bürgerdialogs zum Bogenviertel steht online

Wer nachlesen möchte, was die Teilnehmer des Bürgerdialogs zum Planungswettbewerb für das Bogenviertel am 2. Mai 2018 alles vorgebracht haben, kann dies jetzt online tun. Auf der Webseite www.bogenviertel.de oder auf der städtischen Webseite www.bietigheim-bissingen.de unter der Rubrik Bürgerservice / Planungsverfahren findet sich ab sofort die schriftliche Dokumentation der Planungsmesse. Die Erläuterungen zum Wettbewerbsverfahren und zu den einzelnen, ausgewählten Arbeiten der Preisgruppe des Planungswettbewerbs sind ebenso verzeichnet wie die Bürgeranregungen, die an den einzelnen Planständen vorgetragen wurden.
Die Dokumentation wurde vom Büro DIALOG BASIS erstellt, die mit mehreren Moderatoren bei der Planungsmesse vertreten war und den Bürgerdialog aufgenommen hat.

Dokumentation Planungsmesse